Casa Frascati

May 3rd, 2012 by Chris
Dornerplatz 3, Ecke Blumengasse 44
A-1070 Wien
gourmetklees:
Tel. +43 1 9569433 essen:
service:
preis:

ein guter abend, eine lustige pizza, zuwenig personen und zuviel essen. so in etwa hat sich alles angebahnt und abgespielt.gearbeitet, erledigt und da war er der hunger. dieser übermächtige hunger wo man schon weiß, dass man eigentlich gar nicht soviel hunger hat, aber ganz bestimmt ganz viel essen wird, ungefähr die halbe welt (vielleicht ein bissi weniger). gefährlich dieser hunger. was essen? der moderne teenager – nein nicht nur mehr teenager machen das – googelt und siehe da ein italiener der liefert. zuerst in der falschen filiale angerufen welche nicht in unseren bezirk liefert, dann doch nochmal angerufen und dann wurde die bestellung aufgenommen und an die andere filiale übermittelt. service plus! bestellt haben wir am ende eine proscutto ruccola familienpizza (58cm durchmesser oder so?) und dann nochmal diese größe, mit doppeltem boden, salami-pizza. doppelter boden, welcher gefüllt ist mit mozarella. na hui, da kam ein ganz schön großer fleck pizza auf uns zu. nachträglich stellte sich heraus, dass es eine der pizzen gar nicht auf der karte gibt – extra service-plus! service landet also schon mal bei sagenhaften 8 klees!

preis – zu diesen zwei ufos gab es dann noch 2 liter cola freihaus dazu – und wir landeten schließlich bei 42 euro. laut unserer rechnung war das zuviel, nachgerechnet und wieder angerufen – jetzt haben wir ein guthaben von 2 euro 🙂 das macht den unglaublichen 9.klee aus beim service. die preis-klees kommen auf 7 klees.

essen – wir haben 2 tage davon gezehrt und 2-3 familien davon ernährt. an der quantität hat es also mit sicherheit nicht gemangelt. qualität – es war eine gute “zustellpizza” war nicht die feinste und delikateste pizza, aber es war eine gute, leicht über dem durchschnitt gelegene pizza. der doppelte boden war gut, gab der pizza was amerikanisches saftiges. hat geschmeckt. und lustig wars. gute voraussetzung für eine derartige pizza.

allein schon wegen dem bestellerlebnis sollte man es ausprobieren – es gab spiel, spass u. spannung was geliefert wird.

Leave a Reply